StartseiteStadt Aulendorf Bad WurzachBad Waldsee
StartseitePartner AOK Allgäu OberschwabenWilhelmsdorfWolfeggLeutkirchWeingartenRavensburg
Wangen im AllgäuIsny im Allgäu
  ...  |  Presse und Medien  |  Kontakt + Impressum
<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE

27.11.08 - Scott May wieder voll belastbar

RAVENSBURG (kk) - Der Stürmer der EVR Tower Stars, Scott May, ist wieder voll belastbar. Das hat die Abschlussuntersuchung bei Professor Dr. Hermann Krimmer ergeben. Sein Mittelhandbruch ist gut verheilt. Professor Krimmer wird am Ende der Saison das kleine Titanplättchen aus dem Mittelhandknochen entfernen. Er geht davon aus, dass keinerlei Einschränkungen bleiben werden. Sichtlich erfreut zeigt sich Scott May bei der Besprechung der Röntgenbilder seiner Hand. Schon knapp drei Wochen nach der ersten Operation konnte der Leistungsträger der Tower Stars wieder ins Spielgeschehen eingreifen.






Der Stürmer der EVR Tower Stars, Scott May (re.), ist wieder voll belastbar.

© 2002 by Netzwerk Gesundheit im Landkreis Ravensburg, Welfenstraße 2, 88212 Ravensburg