StartseiteStadt Aulendorf Bad WurzachBad Waldsee
StartseitePartner AOK Allgäu OberschwabenWilhelmsdorfWolfeggLeutkirchWeingartenRavensburg
Wangen im AllgäuIsny im Allgäu
  ...  |  Presse und Medien  |  Kontakt + Impressum
<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE

15.07.08 - Schwester Ludwina feiert ihren 70. Geburtstag

BAD WALDSEE (kk) - Schwester Ludwina feierte am Mittwoch ihren 70. Geburtstag. Die Seelsorgerin des Krankenhauses ist eine Institution in Bad Waldsee. Es sei selten, dass man einer Mitarbeiterin zum 70. Geburtstag gratulieren kann, die obendrein noch so fit und aktiv ist, gratulierte Jan-Ove Faust, Direktor Medizin und Behandlung der OSK. Marlis Molter, Leitung Patienten- und Prozessmanagement, dankte im Namen aller Kollegen für die gute Zusammenarbeit. Sie dankte der Ordenschwester für ihr "offenes Ohr". Der Kontakt zu allen Kollegen im Haus sei hervorragend. Gelobt wurde sie, weil sie eine gute Stimmung und warme Atmosphäre verbreite. Der Umgang mit ihr sei humorvoll und anekdotenreich. Als Anerkennung überreichte ihr Chefarzt Dr. Thomas Sapper eine Salzlampe als Symbol für das Licht, das sie ins Haus bringt. Bei all dem Lob zeigt sich Schwester Ludwina bescheiden: "Ich bin nur ein kleines Rädchen."






Schwester Ludwina feiert ihren 70. Geburtstag.

© 2002 by Netzwerk Gesundheit im Landkreis Ravensburg, Welfenstraße 2, 88212 Ravensburg