StartseiteStadt Aulendorf Bad WurzachBad Waldsee
StartseitePartner AOK Allgäu OberschwabenWilhelmsdorfWolfeggLeutkirchWeingartenRavensburg
Wangen im AllgäuIsny im Allgäu
  ...  |  Presse und Medien  |  Kontakt + Impressum
<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE

02.12.06 - Weissenauer Basar

RAVENSBURG (zfp) – Zum Basar vor dem ersten Advent laden die Weissenauer Werkstätten am Samstag, 2. Dezember, von 10 bis 17 Uhr in die Mehrzweckhalle des Zentrums für Psychiatrie Die Weissenau (ZfP) ein.
Adventsgestecke und Kerzen, Handwerksarbeiten aus Holz und Ton und Webereien, Honig und Weihnachtssterne wurden in den vergangenen Wochen produziert. Neu aufgelegt wurde auch wieder das Papierschöpfrahmenset, das ebenso angeboten wird wie das neue Kochbuch „Kochen Bild für Bild“, das in den Weissenauer Werkstätten entstanden ist. Nach Rezepten aus diesem Buch wurde das Kuchenbüffet bestückt. Beim Waffelstand gibt’s für die Gäste wieder den Streichelzoo, und zu den kleinen Besuchern kommt der Nikolaus. Erstmals wird heuer eine Tombola veranstaltet, deren Erlös einer Integrationsfirma zugute kommt, die am Krakauer Babinskikrankenhaus, dem Partnerkrakenhaus der Weissenau in Malopolska, gegründet werden soll. Außerdem veranstaltet die Abteilung „Rebuy“ der Werkstätten wieder ihren Flohmarkt zu Gunsten der Theatergruppe „companie paradox Ravensburg“.


WEITERE INFOS ÜBER DEN
PARTNER FINDEN SIE HIER





Zum Basar vor dem ersten Advent laden
die Weissenauer Werkstätten ein


WEITERE INFOS ÜBER DEN
PARTNER FINDEN SIE HIER
© 2002 by Netzwerk Gesundheit im Landkreis Ravensburg, Welfenstraße 2, 88212 Ravensburg