StartseiteStadt Aulendorf Bad WurzachBad Waldsee
StartseitePartner AOK Allgäu OberschwabenWilhelmsdorfWolfeggLeutkirchWeingartenRavensburg
Wangen im AllgäuIsny im Allgäu
  ...  |  Presse und Medien  |  Kontakt + Impressum
<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE

24.11.06 - Professor Grüneberger zu Fortbildung eingeladen

WANGEN/ULM (kk) – Professor Dr. med. Andreas Grüneberger, Chefarzt der Abteilung für Gy-näkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Wangen, wurde als Referent und Teilnehmer der Podiumsdiskussion zu den suddeutschen Fortbildungstag eingeladen.
Die Universitäten Ulm und Tübingen richten diese Veranstaltung aus. Rund 400 Frauenärzte aus dem süddeutschen Raum wird Professor Grüneberger am Freitag und Samstag über „Harninkontinenz“ fortbilden. Es handelt sich um sein Spezialgebiet, über das er habilitiert hat. Ein Wissenschaftspreis wurde ihm auch schon wegen seiner Forschungen auf diesem Gebiet verliehen. Professor Grüneberger wird einen Film einer Operation bei Harninkontinenz der Frau zeigen. Diesen Eingriff hat er im Krankenhaus Wangen selbst vorgenommen und aufzeichnen lassen.


WEITERE INFOS ÜBER DEN
PARTNER FINDEN SIE HIER





Professor Dr. med. Andreas Grüneberger,
Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe


WEITERE INFOS ÜBER DEN
PARTNER FINDEN SIE HIER
© 2002 by Netzwerk Gesundheit im Landkreis Ravensburg, Welfenstraße 2, 88212 Ravensburg